Race & Golf

Lust auf Speed und Präzision?

Eine Herausforderung, die es im Team zu bewältigen gilt. Zuerst wird mit deinem Partner ein Team-Rennen auf der KartBahn gefahren, natürlich mit entsprechendem Fahrerwechsel und allem was dazu gehört.

Im Anschluss gehts zum Golfpark Gut Düneburg und ihr müsst dort als Team euer Talent beweisen. Für den Gesamtsieg gehen natürlich die Ergebnisse beider Disziplinen in die Wertung ein.


Anfrage

Anfrage

    [cleverreach cleverreach-sign-up required-checkbox "Ich willige ein, dass mich Deuling Kartbahn GmbH per E-Mail über Angebote und Preise informiert. Meine Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck genutzt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Ich kann die Einwilligung jederzeit per E-Mail an info@emslandring.de oder über den Abmelde-Link widerrufen."]